Bus Werbung Hamburg

Traffic-Banner

Traffic-Banner

Klein, aber oho!

Das Traffic-Banner ist mit 175x50 cm nicht besonders groß, aber da immer mehrere auf einen Bus geklebt werden fällt es dann doch auf. Günstig zu produzieren und bundesweit einheitlich eignet sich das Traffic.Banner auch, wenn Sie über Hamburg hinaus planen zu werben.

Traffic-Banner werden auf der Fahrbahnseite, der Einstiegsseite und der Heckfläche der Fahrzeuge montiert. Weil keine Glasflächen überklebt werden, wie beim Traffic-Board, gibt es auch keine Einschränkungen seietens der Verkehrsbetriebe.


Der große Vorteil von Traffic-Bannern liegt darin, dass sie auch mit verhältnismäßig wenig Budget einen dauerhaften Werbeauftritt erzielen können und das bei deutlich geringeren Produktionskosten, wie bei der Teil- oder gar Ganzgestaltung. Auf einem normalen Bus werden meist 5 Traffic-Banner montiert, auf einem Bus mit Gelenk sogar 7. Die Heckfläche allein kann man nicht wählen.

Wir müssen reden...