Bus Werbung Hamburg

Teilgestaltung

Teilgestaltung

Effizient werben auf Bussen

Die Teilgestaltung ist die kleine Schwester der Ganzgestaltung. Aber sie ist deshalb nicht weniger auffällig oder effektiv. Die Produktionskosten sind aber deutlich kleiner, da nur die Flächen unterhalb der Fenster mit Folienbändern, sowie die Heckfläche beschriftet werden. Manchmal wird auch der Dachkranz der Fahrzeuge beklebt.

Die Teilgestaltung eignet sich perfekt für den Dauerhaften Einsatz, um den Namen Ihrer Firma bei Kunden und Interessenten präsent zu halten. z.B. für Möbelhäuser, Autohäuser oder Immobilienmakler. Branchen also, die nicht wirklich saisonales Geschäft haben, sondern für die immer Saison ist.


Buchen kann man eine Teilgestaltung meist schon ab einem Monat. Wegen der vergleichsweise hohen Produktionskosten, macht es aber Sinn mindestens 6 Monate zu buchen, da die Kosten sonst in keinem Verhältnis stehen. Für kürzere Kampagnen eignen sich Traffic-Boards oder Traffic-Banner besser.

Wir müssen reden...