Bus Werbung Hamburg

Seitenwandplakate

Seitenwandplakate

Seitenwandplakate, sind ähnlich effizient wie Seitenscheibenplakate, nur dass sie neben den Türen der Wagons montiert werden. Dadurch sind Seitenwandplakate aber auch gut sichtbar, wenn die Fahrzeuge in der Rushhour voll besetzt sind und die Menschen im Gang stehen. Denn, kurz bevor jeder aussteigt, steht er einige Minuten direkt vor dem Plakat neben der Tür.

Seitenwandplakate sind meist im Format DIN A3, das heißt, sie lassen sich auch gut in Kombination mit den größeren Innenplakaten und sogar mit den 2 m² großen City Light Postern einsetzen. Das Seitenverhältnis ist bei allen gleich und man kann mit ein und dem selben Motiv in unterschiedlichen Größen arbeiten. Das macht Seitenwandplakate nicht nur Effizient, sondern auch äußerst flexibel.

Für mehr Informationen oder ein Angebot füllen Sie einfach das Formular aus, senden uns eine Mail oder rufen direkt an.

Wir müssen reden...